Unser ehrenamtliches
Kochteam hat viele leckere Rezepte ausgesucht. Das liebevoll
zubereitete Essen können Sie mit Ihren Nachbarinnen und
Nachbarn in einer netten Runde genießen. Das Essen wird immer
um 12:45 Uhr serviert.
Wenn Sie am Mittagstisch
teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis jeweils montags
vorher bei uns im Nachbarschaftszentrum an. Die Menüpläne haben
wir ausgehängt, die Anmeldungen nehmen wir gerne persönlich,
telefonisch oder per E-Mail entgegen.
Wir freuen uns auf
Sie!
Alle Angebote zum
Download:
Hier können
Sie die Übersichten für den Mittagstisch März 2026 und die
Monatsübersichten
für die Veranstaltungen downloaden!